Something Special!
Ein Zwei-Zylinder-Dampfhammer aus deutscher Entwicklung und Fertigung! Zwei 96mmØ-(Mahle-)Kolben befeuern das Herz mit deutlicher Rückmeldung. Sie vibriert, sie lebt! Feinste Komponenten, bspw. Kassettengetriebe, gepulverter Rahmen, 43mm-Marzocchi-Up-Side-Down-Gabel, Sachs-Federbein hinten und beides natürlich voll einstellbar, Lightcon-Felgen, eine keramische Nano-Partikel-Lackierung von Colour-Industries, ab Werk transparent ummantelte Stahlflexleitungen, eine magnetische Ölablaßschraube und und und. Das sind zwar nur ein paar klitzekleine Details, aber dafür nicht die Einzigen. Wie heißt es doch so schön, manchmal ist das Ganze mehr als die Summe der einzelnen Teile... |
Mittlerweile habe ich das Fahrzeug in Sonne, Bewölkung und Regen erlebt.
Bei künstlichem Licht oder bedecktem Himmel sieht der Lack "nur" nach einem matten dunkelgrün und
einem matten schwarz aus.
Bei Sonne schimmert, funkelt und glitzert meine Farbkombination absolut genial, ich find´s total Klasse!
Regen ist auch genial.
Wenn die nasse Maschine angelassen wird, dann vibrieren die Wassertropfen wie wild, fangen an zu tanzen und fallen vom
Fahrzeug ab. Das sieht so genial aus... Man muß es gesehen haben!
Es scheint nicht die schlechteste Entscheidung gewesen zu sein, wie ein
50.000km-Test in der Zeitschrift "Motorrad"
bzw. weitere Tests belegen.
So sieht meine aus:
Ganz serienmäßig ist sie aber auch nicht, andere Lenker
(von Klaus Bongartz, in allen drei Dimensionen verstellbar).
Dazu noch Kleinkram wie den McCoi-Kettenöler usw.
Das komplettes Werthmüller-Programm
incl. SR-Racing-2in2-Auspuff :->> |
|
© 1999-2006 by Leu
|